16. Juni 2022

Gute Unterhaltung bei Die Ärzte live in Rostock am 14.06.2022!

Wenn auch etwas angeschlagen, konnte ich am letzten Dienstag endlich mal wieder die Beste Band der Welt live sehen, denn Die Ärzte gaben in Rostock ein Open-Air-Konzert. Mit einer tollen Mischung aus Klassikern und neuen Songs und wie immer sehr viel Spaß konnten die Jungs aus Berlin immer noch ihr Publikum rocken! Farin Urlaub gehört zu meinen absoluten Idolen und war maßgeblich daran beteiligt, dass ich die Gitarre in die Hand genommen und selber Songs geschrieben habe. Was mich mit Farin (Jan) verbindet, hört man auch in meinem Song „Danke Jan, Rolf, Per und Tom“! Zudem habe ich vor kurzem meinen absoluten Ärzte-Lieblingssong „Zu spät“ gecovert, hört gerne mal rein!

Zu spät (Die Ärzte Coversong), Video, Mai 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!