16. August 2022

Großes Interview mit mir im Extrem Liedermaching Fanzine!

Es ist immer toll, wenn man Gleichgesinnt findet und da habe ich mit Dirk Hoffmann, der schon seit Ewigkeiten das „Extreme Liedermaching Fanzine“ herausbringt, sich in der Untiefen der Liedermacher-Welt tummelt und einen regen Austausch auch mit noch nicht so bekannten Songwritern hält. So jetzt auch mit mir. Nachdem er über ein Video auf mich aufmerksam wurde, haben wir uns rege über das Liedermacherdasein ausgetauscht. Für die kommende Ausgabe hat er jetzt sogar ein sehr umfangreicher Interview mit mir geführt, bei dem ich sehr beeindruckt war, wie sehr er meinen Werdegang als Musiker rückverfolgt hatte und welche interessanten Fragen daraus entstanden sind.

Sobald die nächste Ausgabe des „Extreme Liedermaching Fanzine“ erscheint, wird man das Interview auch dort lesen können, aber vorab ist es bereits jetzt schon online verfügbar!

Vielen Dank an Dirk für das tolle Interview und die Möglichkeit, meine Musik einer größeren Gruppe vorstellen zu können!

Hier das ganze Interview online lesen!

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!