13. Mai 2020

Das neue Musikvideo zu „Einfach nur sein“ zeigt meine Arbeit im Tonstudio

Wie geil, jetzt habe ich doch neben der Musik ein anderes Hobby wieder ausgraben können! Ich habe zu der neuen Version von „Einfach nur sein“ gleich mein erstes Musikvideo konzipiert, gedreht und geschnitten. Mit einer Produktionszeit von gut 5 Stunden für Dreh und Schnitt eigentlich ein Schnellschuss, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Das in Adobe Premiere geschnittene Musikvideo zeigt zudem gleich, wie meine Arbeit im Tonstudio und das Spielen aller Instrumente vonstatten geht, und ist jetzt auf meinem Musikchannel von YouTube zu sehen.

Einfach nur sein, Musikvideo, Mai 2020:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!