News2020-12-31T17:12:36+01:00

Neuigkeiten aus dem Tonstudio

„Danke Jan, Rolf, Per und Tom“ – Welche Musiker haben mich geprägt?

30. Mai 2021|

Mit „Danke Jan, Rolf, Per und Tom“ habe ich mich mal im Detail damit auseinandergesetzt, bei wem ich mich dafür bedanken sollte, dass ich heute so klinge, wie ich eben klinge. Bei einigen war das sofort klar, aber wenn man genauer hinschaut, sind es eben doch mehr, als man denkt. So ist das Lied gleichzeitig zu einem kleinen Quiz geworden.

Die Aufnahmen gehen gut voran, auch ein neuer Song ist dabei!

8. April 2020|

In ersten Versionen sind inzwischen auch "Morgen", "Es geht nicht mehr", das Instrumentalstück "Frühlingsgefühle" und mein Klassiker "Endlich wieder Sommer", fertig geworden. Aber besonders stolz bin ich auf den ersten neuen Song "Wir sind die Familie", weil meine beiden Töchter Lieke und Stina mich gesanglich dabei unterstützt haben.

Das Tonstudio ist einsatzbereit, die Aufnahmen können starten!

14. Dezember 2019|

Ich habe mir endlich den Traum vom eigenen kleinen Tonstudio erfüllt. In meinem Arbeitszimmer im Dachgeschoss steht jetzt nicht nur neuerdings ein Bass, sondern auch ein E-Schlagzeug, da ich mir vorgenommen habe, mich für die nächsten Songaufnahmen auch an diesen Instrumenten selber zu versuchen.

Nach oben