18. Juli 2020

Es ist vollbracht! „Klangwolken“ ist jetzt online verfügbar und im Presswerk!

So, es ist endlich soweit! Nach vielen Stunden vor dem Mikro, an den Gitarren, dem Bass, hinterm Schlagzeug und vor allem vor dem Rechner beim Abmischen und Mastern ist „Klangwolken“ endlich bereit für die Welt! 14 Songs, davon mit „Wir sind die Familie“ und „Geteilte Freude“ zwei komplett neue Lieder aus 2020, sind jetzt nicht nur per Master unterwegs zum Presswerk, um in einer limitierten Auflage von 200 Stück gepresst und in einem schönen Digipack verpackt zu werden, die Songs sind ab sofort auch in allen gängigen Portalen zum Kaufen und Streamen verfügbar. Eine Übersicht findet ihr rechts!

Ich hoffe, die neue CD bereitet euch ebenso viel Spaß wie mir. Ich habe viel Zeit und Herzblut in die Aufnahmen gesteckt, bis auf ein paar kleine Arrangements bei „Eine neue Zeit“ sind die Intrumente tatsächlich alle von mir eingespielt und nicht digital erzeugt worden. Ich glaube, dass die Midi- und Sample-Funktionen für kommende Aufnahmen noch interessant werden könnten, aber diese CD ist tatsächlich eine rundum echte „Dirk-Paulsen-Produktion“.

Jetzt bleibt nur noch das Warten auf die gepressten CDs, dann ist die Produktion von „Klangwolken“ komplett abgeschlossen!

Hier bekommt ihr „Klangwolken“:

Klangwolken, finales Artwork für das Digipac, Juli 2020: