17. Januar 2021

„Alles wird wieder gut“ – Der positive Corona-Song zum Durchhalten!

Ja, es gibt bereits jetzt schon viel zu viele Corona-Songs, aber auch mir war es ein echtes Bedürfnis, einen Song zur aktuellen Situation zu schreiben, der einem etwas Kraft, Zuversicht und vielleicht sogar ein wenig Freude schenkt. „Alles wird wieder gut“ ist sicher eine sehr positive Botschaft, an die viele nur bedingt glauben wollen oder können, aber es geht immer irgendwie weiter und wenn wir alle mithelfen, dass wir diese Pandemie in den Griff bekommen, und dabei Hoffnung und Lebensfreude nicht verlieren, dann haben wir ein Recht darauf, daran glauben zu dürfen, dass am Ende eine Zeit auf uns wartet, in der alles wieder gut wird oder zumindest deutlich besser als jetzt!

„Alles wird wieder gut“ ist übrigens nicht ganz neu, der Song selber ist vor über 20 Jahren entstanden, als Jugendlicher habe ich mich damals allerdings über ganz andere aus heutiger Sicht sehr unwichtige Dinge beschwert, daher konnte ich mich mit dem Text nicht mehr so wirklich identifizieren. Umso mehr freut es mich, dass das fröhliche Lied jetzt doch noch ein weiteres Mal das Licht der Welt erblickt mit einer neuen Botschaft, die hoffentlich vielen Mut und Kraft gibt!

Bleibt gesund und verliert nicht die Hoffnung! Wir schaffen das!

„Alles wird wieder gut“ anhören oder kaufen:

Alles wird wieder gut (Der Corona-Song), Musikvideo, Januar 2021:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden