15. Juni 2021

Die gepressten „Harmoniefunken“ sind endlich eingetroffen!

Jetzt ist die Produktion der „Harmoniefunken“ komplett durch, denn soeben ist die gepresste Kleinauflage von 200 Stück meiner neuen CD eingetroffen. Wie immer hat das Presswerk gute Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Wer Interesse an einer der wenigen gepressten CDs hat, kann sich gerne bei mir melden!

Somit kann die CD jetzt auch unters Volk gebracht werden, es ist endlich wieder Sommer und nach der Corona-Krise scheint doch alles wieder gut zu werden! Hoffentlich liegen endlich wieder diese Tage voller Harmonie, Freiheit und Liebe vor uns, auf jeden Fall meldet sich der Lebenslegastheniker endlich mit neuen Melodien und Klangwolken zurück!

Ich werde in den nächsten Tagen wieder fröhlich in meinem Umfeld CDs verteilen und verschicken und hoffe, dass meine neuen Lieder viel Freude und Zuversicht verbreiten! Viel Spaß damit!

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!