27. Februar 2022

„Das Wetter ist immer zu scheiße zum Radfahren“ – Musikvideo und Streaming verfügbar!

Eigentlich sollte das gerade fertiggestellte Musikvideo zu „Das Wetter ist immer zu scheiße zum Radfahren“ perfekt zum Frühlingsbeginn und zumindest zu einer Entspannung der Corona-Situation ein wenig freche Unterhaltung bringen, aber angesichts der politischen Entwicklung in Osteuropa hätte der Zeitpunkt wohl kaum schlechter gewählt sein können. Vielleicht bietet meine ironische musikalische Abrechnung mit dem inneren Kampf, mal seinen Hintern hochzubekommen, den inneren Schweinehund zu bezwingen und sich endlich mal wieder auf seinen Drahtesel zu schwingen aber in weiterhin schwierigen Zeiten etwas Ablenkung. Zu kalt, zu heiß, zu nass, zu windig – oder nicht?! Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue und endlich mal wieder Sonne und blauen Himmel sehe, sollte sich die Frage aktuell tatsächlich nicht stellen, oder?

Das Video ist dieses Mal auch deutlich aufwendiger gewesen. Gemeinsam mit meinem Kumpel Hauke, der nicht nur mit hochwertigem Equipment inklusive Drohne, sondern auch bei der Nachbearbeitung, beim Schnitt und vor allem mit vielen tollen Ideen unterstützt hat, ist mein erstes Video in 4K entstanden, mit tollem Bildmaterial und jeder Menge verrückter Effekte versehen und nicht zuletzt mit dem Schweinhund selber, der auch einen kurzen animierten Auftritt im Video hat.

Also, nehmt euch mal eine Auszeit von allen Sorgen und düsteren Gedanken, schubst euren inneren Schweinehund aus dem Weg und nutzt das gute Wetter für einen schönen Ausflug ins Grüne an die frische Luft!

Anhören oder kaufen:

Das Wetter ist immer zu scheiße zum Radfahren, Musikvideo, Februar 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!