28. Mai 2023

Inzwischen über 40 Videos auf dem YouTube Channel mit meinen Lieblingskinderliedern!

Seit ich im Oktober 2022 mit meinem Musikkurs „Klangwolken – Singen macht Spaß“ an einer Lübecker Grundschule gestartet habe, gibt es auch einen eigenen YouTube Channel, auf dem ich alle Lieblingskinderlieder, die ich mit dem Kurs singe, auch nochmal für alle Kinder und Familien unplugged mit Gitarre oder Ukulele aufnehme und sie so allen zum zu Hause singen zur Verfügung stelle:

https://www.youtube.com/@klangwolken-musikkurs

Inzwischen sind dort über 40 Videos veröffentlicht worden, neben den ganzen Unplugged-Aufnahmen natürlich auch das Animationsvideo für den Song „Mein Weihnachten“, das inzwischen fast 19.000 mal aufgerufen wurde. Aber auch die anderen Songs scheinen von vielen angenommen zu werden. Mal schauen, was da noch so alles hinzukommt in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren!

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!