16. Juni 2022

Neue „Melodiebstahl“ Playlist und mehr Erfolg bei YouTube!

Meine letzte CD „Melodiebstahl“ ist ja leider wegen der vielen Coversongs nicht „offiziell“ zu bekommen und mehr eine Sammlung von Coverversionen und anderem Spielkram. Da ich nicht zu allen Songs ein Musikvideo drehen kann, habe ich jetzt aber eine Sammlung von „Info-Videos“ bei YouTube erstellt, bei denen ihr nicht nur meine Coverversionen zu Songs von Die Ärzte, Lumpenpack, Reinhard Mey, Rolf Zuckowski, Virginia Jetzt! und anderen hören könnt, sondern auch Infos zu den Songs und was mich mit ihnen verbindet nachlesen könnt.

Generell scheint mein YouTube Channel so langsam Fahrt aufzunehmen, in den letzten Wochen hatte der Kanal mitunter knapp 1.000 Aufrufe pro Tag, insgesamt sind inzwischen fast 50.000 Aufrufe zusammengekommen und auch die Abonnenten haben inzwischen die 100 überschritten.

Im letzten Jahr hat sich natürlich auch viel getan, über 20 neue Videos sind dazu gekommen und weitere sind bereits in Arbeit. Schaut gerne immer mal bei YouTube rein, es wird weiterhin immer was Neues geben!

Vielen Dank an alle, die meiner Musik so viel Aufmerksamkeit schenken!

Melodiebstahl – Coversongs & Spielkram, Playlist, Juni 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!