4. Juli 2021

Rolf Zuckowski hat wirklich toll auf meine neue CD „Harmoniefunken“ reagiert!

Rolf Zuckowski begleitet nicht nur mit seinen Melodien und Texten mein Leben und hat mich durchaus geprägt, wofür ich ihm in „Danke Jan, Rolf, Per und Tom“ auch schon ein musikalisches Dankeschön entgegengebracht habe, der Liedermacher und Vater unzähliger Kinderhymnen ist bereits seit einigen Jahren ziemlich gut informiert, was mein musikalisches Schaffen angeht. Da er sich schon zu meinen letzten CDs „Lebenswellen“ und „Klangwolken“ wirklich positiv geäußert hat, war er natürlich auch unter den ersten Empfängern meiner neuen CD „Harmoniefunken“, nicht zuletzt, um überhaupt mein musikalisches Dankeschön zu Gehör zu bekommen.

Und nur wenige Tage später hatte ich folgende Rückmeldung in meinem Mailpostfach, auf die ich wirklich sehr stolz bin:

„Danke für die Zusendung Deines neuen Albums (schöner Titel!). […] Ich finde nach wie vor, dass Deine Offenheit, Unverblümtheit und Ehrlichkeit dein großes Plus ist. Was Du musikalisch allein auf die Beine stellst, beeindruckt mich. Dein Dank an die Vorbilder ist etwas, das man nur selten hört. Dass ich dazu gehöre, und in welche Reihe Du mich stellst, ehrt mich sehr, danke! Ich wünsche Dir weiterhin viele offene Ohren und Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck, so wie Du es bist. Liebe Grüße, auch an Deine Familie! Dein Rolf“

Gerade bei dem Stellenwert, den Rolf generell für mich hat, ist so eine Reaktion natürlich etwas ganz Tolles!

Somit kann ich nur ein weiteres Mal sagen: Danke, Rolf!

Das willst du unbedingt weitererzählen? Dann los!